Spirits of snow

Das 10. Spirits of Snow ist Geschichte. Es war ein schönes Wochenende mit viel Spass, gutem Essen und wunderschönem Wetter!

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die den Weg nach Gluringen gefunden haben

 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle unsere Helfer! Ohne deren Unterstützung wäre ein solcher Anlass nicht machbar! 

 

Rangliste Spirits of snow 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.5 KB

Entscheid Spirits of snow

 

Der Vorstand der Regionalgruppe Oberwallis hat an seiner letzten Sitzung den Entscheid getroffen, das Spirits of snow nicht mehr durchzuführen.

 

Nach 10 erfolgreichen Durchführungen haben wir uns entschlossen, etwas Neues auf die Beine zu stellen. Was dies sein wird und in welchem Rahmen es durchgeführt wird, steht zur Zeit noch nicht fest. Wir haben uns jedoch darauf festgelegt, dass es wiederum einen 2-Tageanlass geben wird. Es ist unser Bestreben, dass der zukünftige Anlass auch wiederum schweizweit genutzt wird, so dass wir die freundschaftlichen Banden weiter festigen können, auch wenn dies in einem neuen Umfeld passieren wird. Die erste Durchführung ist für das Vereinsjahr 2012 vorgesehen.

 

Wir hoffen, dass Ihr unseren Entscheid respektieren könnt. Sobald die Details bekannt sind, werden wir uns erlauben, Euch Alle wieder anzuschreiben und einzuladen.

 

Vorstand 

Regionalgruppe Oberwallis